Sabine Fürnkranz 

(Inhaberin von Sun&More)

 

Meine ersten Erfahrungen in der Solarienbranche

habe ich vor ca. 30 Jahren gesammelt.

Diese Thematik hat mich so sehr interessiert,

dass ich eine Ausbildung mit den Schwerpunkten:

Strahlentechnik

LIV – Licht und Organismus

Der Umgang mit LIV Geräten

Die Solariumverodnung

Haut und Hautkrankheiten

Haut und Licht

Hygiene im Sonnenstudio

Ozon und LIV

im Dezember 1997 abgeschlossen habe. Neben der Arbeit im Sonnenstudio entwickelte ich großes Interesse für Nageldesign, sodass ich im Sommer 2000 auch hierzu eine Ausbildung gemacht habe.

Bis 2003 war ich weiterhin im Sonnenstudio, sowie im Nageldesign als Angestellte tätig.

2003 wagte ich dann schließlich den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete mein eigenes Nagelstudio.

Um meinen Kunden möglichst aktuelle Designs und Techniken anbieten zu können folgten diverse Weiterbildungen im Nageldesign.

Solarien haben mich aber trotz meiner Tätigkeit als Nageldesignerin weiterhin fasziniert, weshalb ich im Oktober 2013 die Firma Sun & More Sonnen & Nagelstudio gegründet habe.

Um meinen Kunden ein breitgefächertes Angebot bieten zu können, habe ich zusätzlich noch einige Fortbildungen im Kosmetikbereich besucht.

Deshalb kann ich zum jetzigen Zeitpunkt folgende Leistungen anbieten:

Wellness Pediküre

Sugaring

Wimpernlifting

Nageldesign

Um alle diese Leistungen neben dem Sonnenstudio auch anbieten zu können werde ich tatkräftig von meinem Ehemann und Team unterstützt. Ohne euch würde das nicht gehen 🙂